Geotagebuch System -= SCRIPTWORLD =- Sonstige PHP-Script herunterladen

ScriptWorldProfessionelle Websites

Geotagebuch SystemPHP-Script

Beschreibung

Komplettes Geo Tagebuch System

Mit unserem System Geotagebuch können ihre Benutzer deren eigenes Geo-Tagebuch für sich und andere im Web präsentieren.

Ihr Leben - Ihre Plätze, Ihre Stationen, Ihre Reisen.

Sobald sich der Benutzer anmeldet, kann dieser seine Wunschplätze eintragen, Beschreibungen und auch Bilder hinzufügen. Er kann aber auch schöne Plätze anderer kopieren und zu den eigenen hinzufügen.

Das System ist Multiuserfähig, das heisst, es ist Mehrsprachig und daher Weltweit einsetzbar.
0 von 5 Sternen
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne Laden... 0 Bewertungen
2933 Hits
09.07.2010
Preis: EUR 29,50
Homepage Demo Download Frage stellen Link defekt?

© 2011 by Scriptworld.de, ein Projekt der abnorm media GmbH